Kingdom Ayurveda Resort - Sri Lanka

Das Kingdom Ayurveda Resort

Das Kingdom Ayurveda Resort ist ein schlichtes, ansprechendes Hotel, gebaut im Stil einer alten Kolonialvilla.Eingebettet in einen wunderschönen, tropischen Garten. Direkt an einem kilometerlangen, weißen Sandstrand gelegen. Nur acht komfortable, nach europäischem Standard ausgestattete Zimmer mit einer ganz persönlichen Note.

Kingdom Ayurveda Resort - Sri Lanka

Das Kingdom Ayurveda Behandlungszentrum

Das Kingdom Ayurveda Resort bietet seinen Gästen authentische Ayurveda-Behandlungen in einer natürlichen und familiären Atmosphäre. Die besonders hohen Qualitätsstandards im Gesamtkonzept wurden offiziell vom Ministerium für Ayurveda durch ein Zertifikatbestätigt und damit gegenüber vielen anderen Häusern besonders hervorgehoben.

Kingdom Ayurveda Resort - Sri Lanka

Ayurveda-Behandlungen an diesem besonderen Ort

Genießen Sie traditionelle Ayurveda-Behandlungen, Yoga und Meditation an diesem besonderen Platz. Die einzigartige Lage, abseits von stark befahrenen Straßen, direkt am kilometerlangen, weißen Sandstrand und mit dem angenehmen Rauschen des indischen Ozeans, ist ideal für eine erfolgreiche Ayurveda-Behandlung!

Herzlich willkommen zu einem rundum gesunden Urlaub

Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Traditionen, Farben und die unberührte Natur von Sri Lanka.

BUCHEN SIE JETZT

Das Kingdom Ayurveda Resort

Kingdom Ayurveda Resort specialized center in yoga meditation ayurveda Sri Lanka

Wir setzen alles daran, dass unsere internationalen Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt und ausgezeichnete Ayurveda-Behandlungen erleben. Unser Kurhotel bietet eine außergewöhnliche Atmosphäre: Liebevolle Sorgfalt von der Zubereitung der köstlichen Mahlzeiten bis hin zum perfekten Zimmerservice. Lassen Sie sich von unserem Küchenchef verwöhnen und genießen sie exotischen Köstlichkeiten einer der wohlschmeckendsten Küchen der Welt. Entdecken Sie die exzellente Ayurvedische Küche.

Entdecken Sie das Kingdom Ayurveda Resort →

Planen Sie Ihre Reise

Das Kingdom Ayurveda Resort bietet Ihnen Urlaubspakete mit ayurvedischen Behandlungen, um die Balance von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen, die Basis für Gesundheit und Wohlbefinden.

Verjüngungskur: 2 Wochen Aufenthalt / Minimum 13 Nächte

Intensive Reinigungskur3 Wochen Aufenthalt / Minimum 20 Nächte

Klassische Panchakarma-Kur: 4 Wochen Aufenthalt oder länger (auch kürzere Dauer möglich)

XPlay Web Agency

Kingdom Ayurveda Resort - Sri Lanka

Kingdom Ayurveda Resort

Kingdom Ayurveda Resort is a simple and lovely hotel, built in the correct style of an old colonial villa, situated in a beautiful tropical garden which looks out on a kilometer-long white sandy beach in the south of Sri Lanka. 8 comfortable and conform to European standard welcome guests in an intimate atmosphere.

Kingdom Ayurveda Resort - Sri Lanka

Ayurveda Specialized Center

Kingdom Ayurveda Resort aims to offer its guests authentic Ayurvedic treatments in a natural and familiar atmosphere. This high quality standards in the concept of the overall management has been confirmed by the Department of Ayurveda with a certificate, recognized only a few structures in Sri Lanka.

Kingdom Ayurveda Resort - Sri Lanka

Ayurvedic Treatments

In a charming place you can benefit from traditional Ayurvedic Treatments, Yoga and Meditation. The unique location, away from busy streets, directly on the kilometer-long white sandy beach and with the continuous sound of the Indian Ocean, are the ideal condition for a successful Ayurvedic treatment!

Join us for a healthy holiday

Come to discover the traditions, the colors and the unspoiled nature of Sri Lanka.


Kingdom Ayurveda Resort

Kingdom Ayurveda Resort specialized center in yoga meditation ayurveda Sri Lanka

We would like our interational guests to enjoy an unforgettable stay and unique Ayurvedic treatments at our health resort in an extraordinary atmosphere, combining the loving care in the realization of daily meals and bed always redone with fancy. Let us spoil you by our chef and enjoy the particular taste of one of the savory cuisines in the world. Get ready for the new suggestions of our Ayurvedic cooking.

Discover Kingdom Ayurveda Resort →

Plan your journey

Kingdom Ayurveda Resort offers its guests holiday packages with ayurvedic treatments in order to restore the right balance of body, mind and soul, creating health and wellness.

Regeneration/Rejuvination Treatment: Stay of 2 weeks / Minimum 13 nights

Intensive cleansing Treatment: 3 weeks stay / Minimum 20 nights

Classic Panchakarma Treatment: Stay of 4 weeks and more / less than 27 nights

XPLAY Web Agency