Das Kingdom Ayurveda Resort: Tauchen Sie ein in diesen bezaubernden Ort, genießen Sie traditionelle Ayurveda-Behandlungen, Yoga und Meditation in einem Umfeld voll Frieden und Harmonie.

Kingdom Ayurveda Resort - spezialisiert auf Ayurveda-Behandlungen auf Sri Lanka

Hier im Kingdom Ayurveda Resort gewinnen Sie Ihre natürliche Ballance wieder zurück. Unser Haus liegt an einem traumhaften, ruhigen weißen Sandstrand im Süden von Sri Lanka. Ein Spaziergang am Meer am frühen Morgen bei Sonnenaufgang ist der ideale Start in den Tag. In unserem gepflegten Garten finden Sie wunderbare Ruhe und Entspannung unter den Frangipanibäumen und Kokospalmen. Umgeben vom fröhlichen Gezwitscher der vielen, exotischen Vögel.

Kingdom Ayurveda Resort - spezialisiert auf Ayurveda-Behandlungen auf Sri Lanka

Die Zimmer bieten Ihnen angenehmen Komfort nach eruopäischen Standard. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit direktem Meerblick. Wir servieren alle leckeren Mahlzeiten in unserem Open-Air-Restaurant. Von dort genießen Sie den Blick in den üppigen Garten und das tiefblaue Meer.

Kingdom Ayurveda Resort - spezialisiert auf Ayurveda-Behandlungen auf Sri Lanka

Die Ayurveda-Zentrum wurde aus natürlichen Materialien von hoher Qualität gebaut wodurch der Entgiftungsprozess während der Behandlung unserer langjährigen Therapeuten noch unterstützt wird. Unsere Ärzte sind erfahrene Ayurveda-Spezialisten und betreuen jeden Gast individuell, um eine persönlich abgestimmte, schonende Behandlung zu gewährleisten. Dadurch werden die körpereigenen Kräfte mobilisiert und das Wohlbefinden auf natürliche Weise gesteigert. Unsere Gäste kehren erfrischt, erholt und mit ausgeglichenem Geist sowie Körper wieder nach Hause zurück. Es ist das besondere Anliegen des gesamten Teams, unseren Gästen authentische Ayurveda-Behandlungen in familiärer Atmosphäre zu bieten.

Zertifikat Lizenz

Dieser hohe Qualitätsstandard wurde vom Ministerium für Ayurveda per Zertifikat bestätigt. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die bisher nur wenigen Häusern auf Sri Lanka verliehen wurde.

Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen! Ayubowan im Kingdom Aryuveda Resort!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone
XPlay Web Agency

Kingdom Ayurveda Resort: a charming place where you can benefit from traditional Ayurvedic treatments, yoga and meditation in an environment of peace and beatitude.

Kingdom Ayurveda Resort - Specialized center in Ayurvedic treatments in Sri Lanka

Here at the Kingdom Ayurveda Resort you will get back your natural life cycle again. Our house is located at a beautiful white sandy beach still unspoiled and almost deserted here in the south. A walk at the beach early in the morning at sunrise is the ideal start of the day. In the neat garden, you will find the long-awaited peace and relaxation under the frangipani trees and coconut palms, home to many birds. You can hear the cheerful chirping early in the morning.

Kingdom Ayurveda Resort - Specialized center in Ayurvedic treatments in Sri Lanka

The guest rooms offer a pleasant comfort and comply with the European standard. Each room has a balcony or terrace with direct sea view. We serve the enjoyable meals in our open-air restaurant. From there you can also glance the splendid garden or see the deep blue sea.

Kingdom Ayurveda Resort - Specialized center in Ayurvedic treatments in Sri Lanka

The Ayurveda center was built from natural materials of high quality supporting the detoxification process of the treatment of our long-standing therapists. Dr. Dinali and Dr. Damitha are experienced Ayurveda doctors treating each guest individually and in accordance with its constitution carefully and gentle. This treatment promises a maximum of success and leads our guests back to their own strength. Guests come back home with a refreshed body, mind and soul full of lust for life. The aim of the whole team is to offer our guests authentic Ayurveda treatments in natural and familiar atmosphere.

certificate license

This high quality standard in the overall management concept has been confirmed by the Department of Ayurveda with a certificate. We are proud of this award, which is granted only a few houses in Sri Lanka.

We are looking forward to welcome you! AYUBOWAN at the Kingdom Aryuveda Resort!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone
XPLAY Web Agency